^ Наверх

Gfk Boot restaurieren

03 июнь 2019 20:39 - 03 июнь 2019 22:26 #1 от Ivan1989
Ivan1989 создал тему: Gfk Boot restaurieren
Hallo meine lieben Freunde. Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und habe mir ein gebrauchtes Angelboot gekauft was noch ziemlich überarbeitet werden musste.
Also habe ich angefangen alles runter zu schleifen um zu schauen welche Überraschungen auf mich zu kommen.
Und natürlich gab es Überraschungen der hintere heckspiegel war durch gegammelt da mussten wir einen neuen heckspiegel machen.
Viel gfk matten und epoxy Harz mit härter haben wir verarbeitet um alles zu stärken und um das Boot von aussen dicht zu bekommen. Anschließend gespachtelt geschliffen und dann irgendwann von aussen mit 2k Grundierung und Farbe lackiert.
Mit dem innenausbau haben wir das gleiche gemacht nur wir haben dann eine 1k Farbe und Grundierung benutzt. Ansonsten haben wir alles dann mit Aluminium schienen und siebdruckplatten alles ausgebaut.
Habe mal ein paar Fotos beigefügt wie es mal aussah und wie es jetzt aussieht.



















Спасибо сказали: Vadim, Vakula, Илья Муромец, heide, Alex, Vital42, norgefishing

Пожалуйста Войти или Регистрация, чтобы присоединиться к беседе.

04 июнь 2019 09:54 #2 от norgefishing
norgefishing ответил в теме Gfk Boot restaurieren
Da habt ihr jede Menge Arbeit geleistet, sieht jetzt super aus. Ich habe mir letztes Jahr auch eins gekauft, sieht zwar etwas besser aus,aber da muss auch was dran gemacht werden. Steht in Norwegen und kommt dieses Jahr nach Hause zum überarbeiten.
Спасибо сказали: Vadim, Илья Муромец, Alex, Vital42

Пожалуйста Войти или Регистрация, чтобы присоединиться к беседе.

VTEM Banners

Личные сообщения.

Вы не авторизованы.

Дни рождения

  • A.Kibler 3 дн.

Нас уже

Сегодня посетилиСегодня посетили3700
Вчера посетилиВчера посетили4674
На этой неделеНа этой неделе22359
Всего посетилиВсего посетили19528908

Вход на сайт

Запомнить меня

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.